Auszeichnungen

Auszeichnung als Leader im Bereich Application Development & Maintenance der ISG Providor Lens 2018

Nach der Fusion der ISG Information Services und der Experton Group wurden die ehemaligen Experton Vendor Benchmarks bereits im März 2017 in „ISG Provider Lens“ unbenannt. Wie im Strategiepapier aus dem Vorjahr zu lesen, konnte sich die Saxonia Systems AG in der Vergangenheit bereits als Leader des Benchmarks präsentieren und wurde 2018 erneut als Marktführer im „Bereich Application Development & Maintenance“ ausgezeichnet. Das Segment ADM betrachtet dabei die Softwareentwicklung für anspruchsvolle Business-Anwendungen und evaluiert die Studienteilnehmer anhand verschiedenster Bewertungskriterien wie methodische und technische Kompetenz, Personalressourcen, Referenzprojekte usw. 

Hier konnte sich die Saxonia Systems AG mit ihrem Portfolio auch gegen große Anbieter wie msg systems, Materna oder itelligence sehr gut positionieren und erneut im Leader-Quadranten wieder finden. 

Weitere Details zur Studie finden Sie ebenfalls auf den Seiten der ISG Germany GmbH

Gewinner des Promotional Gift Award 2017 in der Kategorie "Best Practice"

Im Dezember haben wir uns – im Rahmen einer Grußaktion an unsere Kunden – etwas ganz Besonderes ausgedacht und einen eigens für diesen Zweck entwickelten Räucherrechner verlost.

Nun sind wir zusammen mit den Kunstgewerbe-Werkstätten Olbernhau (KWO) für dieses innovative Geschenk mit dem Promotional Gift Award 2017 in der Kategorie Best Practice ausgezeichnet worden!

Am 22. März haben wir den Preis auf der Haptica in Bonn entgegengenommen – die „rauchenden Köpfe“ bei der Entwicklung unseres Räucherrechners haben sich also gelohnt. Wir konnten hier wieder einmal zeigen, wie sich Tradition und Innovationen vereinen lassen und welch tolles Ergebnis bei einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit entstehen kann.

Wie aus den rauchenden Köpfen räuchernde Rechner wurden, können Sie in unserem Blogartikel nachlesen. Die Pressemitteilung und Feedback in den Medien finden Sie hier.

Auszeichnung als Marktführer im Experton Application Services Vendor Benchmark 2017

Die Saxonia Systems AG nimmt in diesem Jahr in der Kategorie „Entwicklung und Wartung von Softwareanwendungen für verschiedene Branchen und unterschiedliche Anwendungszwecke“ die Spitzenposition als „Application Services Vendor Benchmark Leader 2017“ ein.

Eine detaillierte Analyse der Saxonia Systems finden Sie im Strategiepapier der Experton Group.

Die Experton Group führt jährlich Benchmarking in verschiedenen Kategorien durch und ist das „führende, voll integrierte Research-, Advisory- und Consulting-Haus für mittelständische und große Unternehmen“.

Gewinner beim Wettbewerb „SAP Mobile Apps Challenge for Windows 8 and Windows Phone 2014

Die Saxonia Systems AG wurde 2014 auf der SAPPHIRE NOW in Orlando für die Entwicklung der Utilities Meter App ausgezeichnet. Bei der Challenge wurden fünf SAP Partner für die Entwicklung einer besonders innovativen mobilen Applikation geehrt.

Die prämierte Anwendung Utilities Meter App bietet Mitarbeitern von Energieversorgern eine umfassende Unterstützung bei der Zählerstandserfassung und ist seit 2014 im SAP Store lizensiert und erhältlich.

Genauere Informationen finden Sie hier.